Willkommen
Reitschule
  Angebote
  Aktuelles
  Programm
  Anmeldung
Partner/Links
Verkaufs- pferde
 
  Kontakt/Anfahrt
  Impressum
 
 
   
  Cassiopeia
   
 
Hannoveranerstute
braun, geb. am 30. Mai 2010

Vater: Cloney (Holst.) von Contender - Landgraf
Mutter: Gracis von Grandeur - Pilot - Adlerorden

Beide Eltern sind im Programm der Hannoveraner Springpferdezucht.


 
     
 

 

Welsh-Cop Wallach

geb. 2006, Stck. 1,46 m
Partner für Freizeit- und Breitensport

Vater: Nebo Danny
Mutter: von Carless Rupert

Der Wallach hat eine solide Grundausbildung, ist sicher beim Verladen und im Strassenverkehr und mit Trailhindernissen vertraut.

     

Er ist ein zuverlässiger Freizeitpartner für Wanderritte und alle breitensportlichen Wettbewerbe und hat erfolgreich an einem Orientierungsritt teilgenommen.

Er ist ideal für Wiedereinsteiger und / oder einen ambitionierten Jugendlichen. Er ist Barfußgänger, lebt in der Herde und im Offenstall.

Verkauft!